1. Umbauwochenende 09.06.-10.06.2012

Das erste Umbau-Wochenende 09.06.-10.06.2012 im Westerwald

 

Hier steht unsere Tiffy noch vor der Halle

Hier steht unsere Tiffy noch vor der Halle

Und hier wird Tiffy die nächsten Monate einiges über sich ergehen lassen müssen.

Und hier wird Tiffy die nächsten Monate einiges über sich ergehen lassen müssen.

Auf geht´s..packen wir es an..

Auf geht´s..packen wir es an..

Das muss nun alles raus…. Meine Innenarchitekten haben beschlossen, dass ein neues Design her muss.

Das muss nun alles raus….
Meine Innenarchitekten haben beschlossen, dass ein neues Design her muss.

Diese olle Bus-Notaustiegsklappe kommt auch raus und wird durch ein Heki 3 ersetzt..

Diese olle Bus-Notaustiegsklappe kommt auch raus und wird durch ein Heki 3 ersetzt..

Zum Einbau des Heki 3 muss allerdings die Stichsäge in Aktion treten. Der Ausschnitt muss vergrößert werden…

Zum Einbau des Heki 3 muss allerdings die Stichsäge in Aktion treten.
Der Ausschnitt muss vergrößert werden…

Das alte Küchenheki ist Schrott und wird durch ein modernes Fiamma ersetzt.

Das alte Küchenheki ist Schrott und wird durch ein modernes Fiamma ersetzt.

Nochmal das alte Küchenheki von oben…. bäääh

Nochmal das alte Küchenheki von oben…. bäääh

Es ist geschafft, das vordere Heki sitzt…somit kommt mehr Licht in das Wohnzimmer..

Es ist geschafft, das vordere Heki sitzt…somit kommt mehr Licht in das Wohnzimmer..

Das hintere Heki im Schlafzimmer steht kurz vor seinem Finish..

Das hintere Heki im Schlafzimmer steht kurz vor seinem Finish..

In diesen Ausbuchtungen befanden sich, als ich noch ein Übertragungswagen war, die Klimageräte. Diese müssen jetzt rausgetrennt werden.. alles nur um im Innenraum ein besseres Raumgefühl zu bekommen

In diesen Ausbuchtungen befanden sich, als ich noch ein Übertragungswagen war, die Klimageräte.

In diesen Ausbuchtungen befanden sich, als ich noch ein Übertragungswagen war, die Klimageräte. Diese müssen jetzt rausgetrennt werden.. alles nur um im Innenraum ein besseres Raumgefühl zu bekommen

Diese müssen jetzt rausgetrennt werden.. alles nur um im Innenraum ein besseres Raumgefühl zu bekommen

Da ist sie….Metallschrott…

Da ist sie….Metallschrott…

Und das Loch muss wieder zu…nur wie… das kommt dann nächstes Wochenende..

Und das Loch muss wieder zu…nur wie…das kommt dann nächstes Wochenende..

Der vordere Bereich ist ausgeräumt…und leer…

Der vordere Bereich ist ausgeräumt…und leer…

Na ja… da haben wir schon ne Menge Holz rausgeholt…. und es wird in den folgenden Wochen noch mehr werden. Einiges davon werden wir für den Neuaufbau verwenden.

Na ja… da haben wir schon ne Menge Holz rausgeholt….
und es wird in den folgenden Wochen noch mehr werden.
Einiges davon werden wir für den Neuaufbau verwenden.

jede Menge olle Schhrauben…nur noch Schrott… die waren sogar teilweise verrostet..

jede Menge olle Schhrauben…nur noch Schrott… die waren sogar teilweise verrostet..

Dann eine Pause..oh Schreck kein Kaffeefilter da… na ein Taschetuch tut es auch…

Dann eine Pause..oh Schreck kein Kaffeefilter da… na ein Taschetuch tut es auch…

So… das haben wir uns verdient….

So…das haben wir uns verdient….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.